Donnerstag, 1. Mai 2008

Last Roadtrip


Meine Kurse an der Uni in Austin sind nun zu Ende und es gibt hier momentan nichts mehr zu tun für mich. Da ich noch ein paar Tage vor meinem Rückflug habe, geht es zu einem letzten Roadtrip, und zwar ins legendäre Hueco Tanks. Man sollte wohl als Kletterer nicht in Texas gelebt haben, ohne zumindest einmal dieses weltklasse Bouldergebiet besucht zu haben. Wobei man natürlich, wieder einmal, nicht vergessen sollte, das Texas groß ist. Sehr groß. Und Hueco Tanks am anderen Ende des Staates liegt. Ganz am anderen Ende. Hier meine Reiseroute:

Von München nach Fontainebleau sind es etwa 100 Kilometer weniger. Aber dafür ungefähr 2000 Kurven mehr.

1 Kommentar:

java hat gesagt…

Hm, schade, dann ist es bald mit deinem schönen Blog vorbei :-(

Hat viel Spaß gemacht, dir beim Bouldern zuzulesen.