Samstag, 8. März 2008

All packed up...

...and ready to go! Nächste Woche ist Spring Break, und um mich von den Massen von komasaufenden, ihre Sexualität in der Öffentlichkeit entdeckenden und sonstwie unangenehm auffallenden Teenagern (bis zu 350.000 in Ft. Lauderdale) in Sicherheit zu bringen, werde ich für eine Woche mit Jeff, Andrew und Phoebe nach New Mexico in den Last Chance Canyon fahren. Das ist soweit ab vom Schuß und derart fern von jeglicher zivilisatorischer Annehmlichkeit, dass dort vermutlich keine Wet-T-Shirt-Contests oder ähnliche Aktivitäten stattfinden werden. Ach ja, und anscheinend gibt es dort auch ein paar Routen zum Klettern. Ich hab auf jeden Fall schon mal ausreichend Verpflegung organisiert:


Und für die Kartenfans unter euch, dies ist die vermutliche Reiseroute, schlappe 850 Kilometer einfach, so dass man auf die von Google geschätzten 9 Fahrstunden wohl noch etwas draufschlagen muss. Aber immer noch besser als die anderen Kletterer hier von der Uni, die wollen nämlich zum Indian Creek in Utah, das sind fast 2000 Kilometer einfach.



Größere Kartenansicht

Das heißt aber auch, dass dieser Blog für eine gute Woche schweigen wird. Hoffentlich gibt es danach dann ein paar schöne Fotos und aufregende Berichte.

Kommentare:

Lars hat gesagt…

Versteh ich nicht. Was hast Du denn gegen wet-t-shirt contests?

jan hat gesagt…

^^

Denn mal 'nen schönen Urlaub!