Freitag, 28. März 2008

March and other Madness


Eine recht ruhige Woche hier für mich in Austin, viel Arbeit (wenn ich gesagt haben sollte, dass ich mich über jeden Gruß aus der Heimat freue, dann möchte ich davon Münchner Proseminararbeiten gerne ausnehmen...), ein wenig Training, aber nicht zu viel, um Finger und Muskeln zu schonen. Morgen soll es schließlich wieder rausgehen, bei warmen aber nassem Wetter.
Am Mittwoch war ich mit Lars Abends einen Happen essen, und gestern hab ich mich mit ihm und einigen anderen Kollegen im Crown & Anchor Pub getroffen, zum Basketball schauen. Hier ist nämlich momentan "March Madness" angesagt, ein landesweites Turnier der College-Mannschaften. Wir sind jetzt, wenn ich das richtig verstanden habe, beim Viertelfinale. Heute abend spielt Texas, und draußen vor meinem Bürofenster bauen sie eine ziemliche Zuschauertribüne auf - ich nehme an, hier geht es demnächst beim Public Viewing rund.

Keine Kommentare: