Montag, 3. März 2008

Limestoner: Bildernachtrag

Damit mir auch alle glauben, dass ich mit dabei gewesen bin, gibt es hier einen Nachtrag mit Bildern vom Limestoner-Wettbewerb am vergangenen Samstag.








Ansonsten war heute ein sehr arbeitsreicher Tag. Zuerst war ich zu Hause, da es draußen schüttete, dann im Büro beim Korrigieren der deutschen Seminararbeiten des letzten Semesters und Vorbereiten der Stunden für dieses Semester, und am Abend beim Vortrag von Literaturnobelpreisträger Wole Soyinka. Ein hoher Besuch nach dem anderen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nachträglich noch einen herzlichen Glückwunsch!!!! Ich bin unheimlich stolz auf meinen Patenonkel und freue mich jetzt schon auf das gemeinsame klettern in ein paar Jahren. Mal sehen, wie lange ich brauche um Dich zu übertrumpfen ;-) Deine Nichte Julia