Mittwoch, 2. April 2008

Richtigstellung

Damit keine falschen Ideen aufkommen, hier eine kleine Richtigstellung: mein letzter Post sollte keineswegs implizieren, ich hätte keine Geburtstagswünsche bekommen. Hab ich nämlich wohl. Eine ganze Reihe, vielen Dank. Wobei, meine Lieblingsmail des Tages kann man nicht direkt als Geburtstagsmail bezeichnen, ist aber trotzdem toll. Hier der Text:

Von: Rxxxx Hxxxxx
Gesendet: Dienstag, 1. April 2008 12:42
An: Rxxxx Hxxxxxx
Betreff: Heizöl Sammelbestellung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,nach einer etwas längeren, krankheitsbedingten Pause bin ich zurück und kannwieder für Sie da sein. Im Anhang befindet sich die versprochene Möglichkeit, sich bei Bedarf der„Heizöl-Sammelbestellung“ der Bayerischen Ministerien anzuschließen. Das Thema ist sicher nicht für jeden interessant, trotzdem bitte ich Siedarum, die Information weiterzugeben. Zusätzlich kommt in den nächsten Tagen die Druckversion des Flyers in Umlauf. Da der Heizölpreis in der angegebenen Höhe garantiert wird, ist

Einsendeschluss für Bestellungen der 10. April 2008.
Viele Grüße
Rxxxxxx Hxxxxxxxx

---------------------
Rxxxxxxx Hxxxxxx
Personalrat der LMU
Schellingstraße 10/V
80799 München
Tel. 2180-2xxx
Fax. 2180-2xxx

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... na, da hat sich wohl einer einen schrägen Aprilscherz erlaubt - und das ausgerechnet mit Dir! Ich fasse es nicht!
Papandreas

Anonym hat gesagt…

Hi, bin just aus dem Spanien-Urlaub zurück und konnte dir somit noch nicht gratulieren, was denn hiermit geschehen wäre! Checke nur schnell meine Mailboxen und wichtigesten Blogs und dann ab in die Heia. Morgen (1. Sonntag des Monats) ist hier Tag des kostenlosen Museumsbesuchs...