Samstag, 26. April 2008

Goodbye Reimers, hello Truck!

Heute morgen habe ich mir erst mal mein Mietauto abgeholt, mit dem ich meine letzten Tage hier in Texas etwas flexibilisieren möchte - und da ich auch einmal so richtig Texaner spielen möchte, hab ich mir auch die entsprechende Karre besorgt... ich mach demnächst mal ein Foto davon.
Damit bin ich dann, ein letztes Mal vermutlich, zur Reimers Ranch gefahren. Da ich mir ein wenig Kraft für morgen aufsparen wollte, hab ich es ruhig angehen lassen, außerdem war es superheiß und schwül, ich habe ein paar leichtere Routen geklettert, zu denen ich bis jetzt nicht gekommen bin, und habe mich ansonsten angeregt mit den Austiner Kletterern unterhalten. Ich werde die Herzlichkeit der hiesigen Szene sicherlich vermissen (wenn ich wieder in Thalkirchen bin...).

Keine Kommentare: