Montag, 28. April 2008

Ein Elefant beim Fettabsaugen


Hier noch drei Fotos von Reimers Ranch. Das erste ist von der immer wieder als Auf- und Abwärmroute beliebten "Liposuction", bei der man erst einmal ordentlich an der Dachkante herumhangeln muss. Die beiden anderen sind von "Elephant Man", einer ziemlich verrücken Route, bei der man erst einmal ein etwa zehn Meter langes Dach durchqueren muss, um dann nach der Dachkante durch eine schwere Crux zu klettern...

...aber zum Glück kennt Jeff den bombensicheren (und ebenso schmerzhaften wie eindrucksvollen) No-Hands-Rest:


Zum Sonntag bleibt nur zu sagen, dass mein Projekt noch immer ein Projekt ist und ich heute ziemlich müde. Nach dem Klettern war ich noch mir Jeff, Natalie und Thu beim Koreaner, Bulgogie zum Selberbraten am Tisch, ziemlich lecker!

Keine Kommentare: