Mittwoch, 16. April 2008

Viva Mexico!


So, die Planungen und Vorbereitungen sind weitgehend abgeschlossen, und dieses Wochenende wird es also nach Mexiko gehen! Zusammen mit Kelly, Stephen und Luis fahren wir nach El Potrero Chico (siehe Foto), einem Klettergebiet in der Nähe von Monterrey, ca. 6 Autostunden von Austin entfernt (und laut Eigenwerbung eines der 10 Topklettergebiete der Welt. Na mal sehen.). Ein Teil des Preises für den Sieg beim "Limestoner"-Kletterwettbewerb (siehe Blog vom 1. März) beinhaltet die Ehre, in Potrero eine oder mehrere Routen erstbegehen zu dürfen (Namensvorschläge bitte per sms an mich). Diese Gelegenheit wollen wir uns natürlich nicht entgehen lassen, wie ich überhaupt auch die unmitelbare Nähe zu Mexiko nicht einfach ungenutzt lassen sollte. Und da sich mein Aufenthalt hier ohnehin dem Ende nähert, wäre es auch nicht mehr ganz so schlimm, wenn mich die Amis nach dem Trip nicht mehr ins Land lassen... man darf gespannt sein.

Kommentare:

Stefan hat gesagt…

Meine Vorschläge:

Hanging Hank's Hills
The other German route
Watch out for climbing Germans
Sauerkraut Route
A9 Munich-Mexico
Fasten your climbing gear
Weisswurst way

...jetzt muss ich leider in die Arbeit. Oder Du nennst die dickste Route nach Deiner Nichte... :-)

Beste Grüße
S+C+J

jan hat gesagt…

"A9 Munich-Mexico" und "Weisswurst way" sind klasse!