Donnerstag, 17. April 2008

El Potrero Chico I

Nachdem ich an der Uni mein Pflichtprogramm für die Woche erledigt hatte, traf ich mich mit Stephen und Kelly, und wir fuhren zusammen zu Kita, unserer Mitfahrgelegenheit. Kurz nach fünf verließen wir Austin in Richtung Süden. Gute drei Stunden später erreichten wir die Grenze zu Mexiko, wo es dank der ungewöhnlichen Zeit recht ruhig zuging. Offensichtlich kann man hier auch gerne mal ein paar Stunden verbringen. Wir aber erledigten unseren Behördenkram (Visaantrag und Eintrittsgeld, sowie eine mittelintensive Durchsuchung nach Drogen (die wir aber schon auf der Fahrt konsumiert hatten) in kürzester Zeit und waren in Mexiko. Leider war es mittlerweile schon dunkel, so dass ich von der Umgebung so gut wie gar nichts mitbekam. Nach Mitternacht erreichten wir das halbfertige Haus von Dane und Kita, wo wir unsere Zelte aufschlugen und uns gleich in die Schlafsäcke verzogen.

Keine Kommentare: