Montag, 25. Februar 2008

And the Oscar goes to...

Der Klettersamstag war offensichtlich so intensiv, dass ich am Sonntag ziemlich entspannt unterwegs war (sprich: müde). Es ging zwar wieder zum Klettern, aber ohne die ganz großen Ambitionen, statt dessen mit einigem faulen in der Sonne herum liegen, und Pläne schmieden für die Woche des Spring Break (so wie es aussieht, geht es zum "Last Chance Canyon"). Am Abend hatte dann Lars mich und einige weitere Kollegen eingeladen, um die Oscarverleihung anzusehen ("The Superbowl for Humanities Scholars", wie er sich auszudrücken beliebte). Oder anders ausgedrückt, die glamouröse Variante des Eurovision Song Contests (über den mich letztens im Boulderraum Zack ausgefragt hat, da er "European Government" studiert und einen Artikel zum Thema referieren musste). Es war ein sehr lustiger Abend, Lars hatte Zettel für alle vorbereitet, auf denen man seine Tipps abgeben konnte, wobei ich feststellen musste, dass ich von allen nominierten Filmen circa drei selbst gesehen hatte. Vielleicht sollte ich doch einmal etwas an meinem Musikgeschmack ändern.




Und hier noch der Spruch des Tages:

Keine Kommentare: