Sonntag, 17. Februar 2008

Fast Food Climbing

Nachdem wir gestern so tapfer im Regen geklettert waren (zumindest Thu und ich), bekamen wir heute einen wohlverdienten strahlenden Tag mit idealen Bedingungen, sonnig, ein bißchen Wind und nicht zu heiß. Nachdem ich den Vormittag mit einer Biograpie von Alexander Pope verbracht hatte, holten Natalie und Thu mich gegen Mittag ab und wir fuhren raus zu Reimers Ranch. Dort konnte ich dann tatsächlich schon wieder mein gestern erst eröffnetes Projekt "Block Party" klettern, eine super(pumpige) Dachtraverse mit Heelhooks ohne Ende und einem kleinkratzigen Wandausstieg. Noch gehen mir die Routen nicht aus, aber das Klettern hier bekommt langsam etwas von Fast Food...

Statt Fast Food sind wir dann aber am Abend noch in einem richtigen austiner Restaurant eingekehrt, im Kerbey Lane Café, wo es Tacos, Quesadillas und Pancakes gab. Yummy!

Keine Kommentare: