Donnerstag, 21. Februar 2008

Debattierclub

Der heutige Abend in Austin war hoch politisch, denn wir hatten hohen Besuch an der Uni: Hillary Clinton und Barack Obama gaben sich auf dem Campus die Ehre einer letzten öffentlichen Debatte. Der Besuch dieser Veranstaltung war natürlich äußerst exklusiv (irgendwo war die Rede von Parteispenden nicht unter 3000 $), und selbst für den großen Public Viewing Event im Texas Ballroom war ich zu spät dran, weswegen ich mir das ganze schließlich mit Lars in einem Restaurant angesehen habe. Hier ist ein kleiner Eindruck vom politisch-studentischen Aktivismus im Vorfeld der Veranstaltung:



Für all diejenigen, die sich die Debatte nicht angesehen haben, das überraschendste war wohl, dass es weitgehend staubtrockenen Hillary in den letzten zwei Minuten tatsächlich gelungen ist, den Charismatiker in einer Charmeoffensive zu übertrumpfen. Sympathischer bleibt er trotzdem.

Keine Kommentare: