Dienstag, 5. Februar 2008

Meet the Neighbour

Zu meiner Wohnsituation ist vielleicht zu ergänzen, dass ich nicht der uneingeschränkte Herrscher über mein kleines Reich über der Garage bin. Ein Teil dieser Ebene ist (mit eigenem Eingang) abgetrennt als ein Büro. Dort sitzt von Zeit zu Zeit abends ein Mann und arbeitet. Ich grüßte ihn bisher stumm im Vorbeigehen, denn er sah stets in Arbeit vertieft aus. Seit gestern kenne ich nun auch seinen Namen und die Frucht dieser Arbeit. Der Mann heißt Shayne McGuire, ist Wirtschaftsautor und an diesem Tag kam sein erstes Buch heraus: Buy Gold Now: How a Real Estate Bust, our Bulging National Debt, and the Languishing Dollar Will Push Gold to Record Highs. Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie verkaufsfördernd es ist, die essentielle und letztendliche Botschaft des Buches so ganz der Titelseite anzuvertrauen. Wird jemand das Buch (momentaner Amazon-Verkaufsrang #490,555) kaufen? Wird jemand danach Gold kaufen?
Mir reicht momentan noch die Tatsache, dass ich weiterhin in Euro bezahlt werde.

Keine Kommentare: