Dienstag, 12. Februar 2008

"The Only Thing I'm Losing on this Scale...

...is my sense of humor." (Garfield) Wann immer ich selbst zweifle, dass es mir gelingen wird, den überproportionalen Konsum von Fastfood-Müll durch die Beigabe von frischem Obst und sogar gelegentlich einem Salat zu kompensieren, dann hole ich mir Trost und Ermunterung von meiner neuen Lieblingssendung: "The Biggest Loser". Das ist so eine Art Mischung aus "Big Brother" und der Dschungelshow, nur mit Fetten. Die werden (weil ein Fetter offensichtlich noch nicht abendfüllend ist) zu zwei Teams zusammengepackt, und dann wird abgenommen bis die Schwarte kracht. Wer am Ende am meisten Gewicht verloren hat, der ist dann eben der "größte Verlierer", davor aber werden jede Woche tränenreich Teammitglieder rausgeschmissen, weil sie immer noch fett sind. Außerdem gibts natürlich jede Menge Fitness- und Ernährungstips. Es besteht also noch Hoffnung für mich.

Keine Kommentare: