Donnerstag, 14. Februar 2008

Meine Lieblingssender, Teil II

Wie ich schon einmal erwähnt habe, empfange ich auf meinem Fernseher ca. 80 Sender, aber wenn ich versuche, mich systematisch durch diese hindurchzuzappen, um auf diese Art und Weise einen Überblich über das amerikanische Fernsehprogramm und damit über die amerikanische Kultur zu bekommen, schaffe ich es in der Regel nicht weiter als bis zum Kanal 16. Meistens bleibe ich bei Kanal 16 hängen, die Hand mit der erhobenen Fernbedienung und dem Zeigefinger auf dem Kanalschalter verharrt regungslos in der Luft, mein Mund steht offen und meine Augen versuchen, das was ich sehe und höre mit meiner eigenen Realitätswahrnehmung überein zu bringen. Kanal 16 ist "Public Access Community Television" (PACT), der offene Kanal von Austin.
Aus der Vielzahl der interessanten... Dinge, die man dort zu sehen bekommt, möchte ich heute, auch weil es gerade eben läuft, die Sendung "The Freeman Perspective" herausgreifen. Freeman ist ein freundlicher Mann mit Schnauzbart und Pferdeschwanz, der, manchmal allein und manchmal mit der Hilfe befreundeter Experten, uns Zuschauern eine Stunde lang erklärt, dass die Sirianer die US-Regierung beauftragt haben, HAARP zu bauen, um unseren Planeten in ihr Sonnensystem transportieren zu können, und das entweder die Regierung, oder die Freimaurer, oder Kaninchenzüchterverein Kaufbeuren die gesamte Welt mit experimentellen Kondensstreifen bedeckt (den sogenannten Chemtrails), um das Weltklima zu verändern. Heute geht es übrigens um "Atmospheric Beasts". Ich könnte dem Mann stundenlang zuhören, aber leider ist immer irgendwann Schluss. Danach kommt "Hispanic Today - Catholic Charities of Central Texas".

Keine Kommentare: