Freitag, 8. Februar 2008

Window-Shopping on SoCo

Nach meinem unbeabsichtigten Klettern hab ich den Rückweg über SoCo gewählt. Das ist die Abkürzung für "South Congress (Street)" und im Besonderen die Bezeichnung für einen Abschnitt dieser Straße südlich von Downtown, in dem sich etliche alternative Läden, Kneipen, Restaurants und ähnliches ballen. An jedem ersten Donnerstag des Monats findet dort ein kleines Straßenfestival statt, mit langen Öffnungszeiten, Marktständen und - wie könnte es in Austin anders sein - jeder Menge Livemusik. Hier ein paar Eindrücke von meinem Window-Shopping:




Und die letzten beiden Bilder sind ganz speziell für Anni (sie weiß, warum):


1 Kommentar:

jan hat gesagt…

Ich nehme mal an, dass die Barber Shop Musik in Texas stark an Country Music erinnert ? :D