Freitag, 1. Februar 2008

Wort zum Freitag

Liebe Bloglesergemeinde, ihr müsst jetzt sehr stark sein. Nicht nur musstet ihr schon mit Entsetzen feststellen, dass ich gestern keinen einzigen klitzekleinsten Blogeintrag geschrieben habe, nein, es kommt noch viel schlimmer: ich werde die nächsten zwei Tage mit ein paar Kletterern hier von der Uni zum Enchanted Rock fahren (der texanischen Variante des Ayers Rock), um mich dort meinen bekanntlichen Lieblingsbeschäftigungen zu widmen, dem Platten- und dem Rißklettern in Granit. Aus diesem Grund wird es in dieser Zeit auch keine weiteren Blogeinträge geben. Statt dessen hoffentlich dann Anfang der Woche ein Bericht, vielleicht auch mit Fotos, vielleicht auch von meinen blutig geschundenen Fingern (denn anders als beim Bouldern in Fontainbleau, lieber Bruder, muss man beim Rißklettern tatsächlich mit so etwas rechnen).

Keine Kommentare: