Dienstag, 19. Februar 2008

Phones, Drugs, and Rock'n Roll

Verdammt, jetzt muss ich mir doch sofort ein iphone kaufen! Dies hier ist vollkommen off-topic und hat nichts mit meinem Leben in Austin zu tun (außer vielleicht dass hier auch sehr viel tolle Musik gespielt wird), aber nachdem Jan mich auf die faszinierende Welt des iGuitar-Spielens aufmerksam gemacht hat, wollte ich euch diesen Schritt in der Evolution des Mobiltelefonierens nicht vorenthalten:



Rock On!

Kommentare:

jan hat gesagt…

Na hoppla, du bist aber flott - habe mir schon gedacht, dass dich das Teil interessieren würde :D

Andreas hat gesagt…

kuckst Du auch hier: http://www.youtube.com/watch?v=Mh0VX74alwk - der Wahnsinn geht weiter.

Sebastian hat gesagt…

Jawollja! Lasst uns eine iBand gründen, das gibt bestimmt coole Konzerte, mit digital projiezierten Feuerbällen, und am ende machen wir dann unsere iPhones kaputt, indem wir fiese Viren draufladen, und zum Schluss gehts in die Second-Life-VIP-Lounge! "Steve Jobs gave Rock'n Roll to you..."

java hat gesagt…

Ja geil! Mit einer schnellen Verbindung könnten wir sogar live und in Echtzeit in Austin, Paris und D-Land zusammen auftreten. Mal schauen ob uns wer je ein iPod sponsorn mag :D

Anonym hat gesagt…

Die Jungs, die an dem großen grauen Apfel herumbeißen, sind wirklich genial. Und die Jungs, die nun mit dem Telefon - was heißt hier Telefon: iPhone!! - auch noch Gitarre spielen können, sind ebenfalls genial. Aber telefonieren kann man schon noch mit dem Teil - oder bin ich unvergleichlich altmodisch?
Papandreas

jan hat gesagt…

So, habe die i-Gitarre heute Abend mal ausprobieren können. In die echten Saiten greifen ist aber viel schöner!

Und weil du, Sebastian, momentan ganz ohne Gitarre dein Dasein fristen musst, kannst du ja mal das hier ausprobieren ...

Sebastian hat gesagt…

Ja, vom Extrembügeln hatte ich auch schon mal gehört, und vielleicht sollte ich das wirklich mal hier in Amerika einführen, das ist doch genau das, worauf die hier gewartet haben!

Ob man mit dem iPhone besonders gut telefonieren kann, das wage ich zu bezweifeln, nach meinen Erfahrungen mit einem Teil ähnlicher Bauart. Aber mei, wenns schee macht...!