Montag, 14. Januar 2008

Mein Büro


Hier ein erster Eindruck von meiner neuen Arbeitsstätte: auf und abgehen ist nicht, aber an Lesestoff wird es mir nicht mangeln...


Kommentare:

stadeltobi hat gesagt…

Auf Spiegel online lese ich gerade einen schönen Satz, der sinngemäß so lautet:

In Mannheim ist es, anders als beispielsweise in Bielefeld, entgegen der landläufigen Meinung eigentlich ganz schön, jedenfalls dann, wenn Xavier Naidoo gerade auf Tour ist.

Ich frage mich, ob man Analoges über Austin sagen kann?

Sebastian hat gesagt…

Ich zitiere mal, ebenfalls sinngemäß, aus meinem Austin-Reiseführer: Wenn man auf die Frage, woher man komme, mit Austin antworte, dann bekommt man in 90 % der Fälle zu hören: "Lucky you!"

Und außerdem: es können noch so viele Bands auf Tour gehen, es werden immer noch genug in da house sein... welcome to the live music capital of the world!