Dienstag, 15. Januar 2008

Shop till you... are healthy

Nachdem ich nun eine feste Bleibe habe (davon später mehr), wollte ich mich schnell mal mit ein wenig Essen versorgen, um nicht nur auf die nährstoffreiche lokale Restaurantnahrung angewiesen zu sein. Also gleich zum nächstgelegenen größeren Supermarkt (siehe hier), der sich dann zu meiner nicht geringen Überraschung als eine überdimensionierte Mischung aus einem Reformhaus und dem Feinkost Käfer herausstellte! Unendliche Variationen an unglaublich gesundem Essen, gemischt mit feinstem Käse und Wein aus aller Welt, riesige Mengen wunderbares Obst und Gemüse (inklusive Kakteenblätter), Naturkosmetik und und und, alles frisch, alles organic und fair trade sowieso. What happened to unhealthy America? Und das in Texas! Und das war noch nicht einmal der größte Biomarkt der Stadt, denn eine große Bio-Kette hat ihren Hauptsitz hier samt Flagstore. Sollte ich doch nicht vollkommen aufgeschwommen und verfettet zurückkehren? (By the way: ich bin bereits seit über zwei Tagen hier, und ich habe noch keinen Hamburger, dafür aber schon einige Bananen und Äpfel gegessen...)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Basti, ja mei des klingt ja richtig a bisserl happy - das süsse Früchtchen auf dem Bild steht aber nicht auf dem Speiseplan, gell, organic or not!

siwy (sister is watching you)