Donnerstag, 17. Januar 2008

Ab jetzt sammer mim Radl do

...denn vor wenigen Minuten hab ich ein selbiges erstanden. Für den Weg von und zur Uni ist es auf jeden Fall das schnellste, und so groß ist die (Innen)Stadt nicht, dass man sie nicht auch mit dem Bikl erkunden könnte. Man muss sich ja auch irgendwie seine liebenswerten europäischen Macken bewahren. Ist noch keine endgültige Entscheidung in Sachen Autokauf, aber ein großer Schritt in Richtung Mobilität!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ein radl! das kann ich gut heißen. das kann ich verstehn - und eh du dich versiehst ist das radl schon dein allerliebster besitz. ich spreche aus erfahrung! da können selbst die blinkendblitzende sondenintegrierte lawinenschaufeln und literatur-wäscheklammern nicht mithalten. - gruß ans radl und an die soldaten. ich fands auch seltsam, dauernd so grüne kampfmonturmännchen um mich rumspringen zu haben. schmuggel dich doch ma in so n kurs rein!
woasst scho wer, gell? frrreilich.